Verarbeiterportraits

 

 

 

Im Portrait: Jan Kempf. Unser Vertriebsparter für die Region 90 - 99

Jan, warum hast du einen Handwerksberuf erlernt?

ich war schon mit 12 Jahren bei meinem Onkel (Fliesenleger) auf der Baustelle dabei und hatte extrem viel Spaß an den verschieden handwerklichen Tätigkeiten als Fliesenleger.

Die Genauigkeit und Sauberkeit der damaligen Kollegen hat mich fasziniert und war quasi der Anstoß zu meinem Interesse an dem Beruf.

 

Wie lange gibt es Dein Unternehmen schon?

Seit Juni 2008, also bald 10 Jahre.

 

Welches ist Deine Zielgruppe?

Privatkunden, Kunden mit verrückten Ideen…, Großformataufträge und alles was Style hat.

 

Was ist für Dich bei einem Hersteller und folglich bei der Zusammenarbeit mit Ihm wichtig?

Die Begegnung auf Augenhöhe, das ein gesprochenes Wort gilt.

 

Wie bist Du auf EINHORN WERKE aufmerksam geworden?

Über das Onlinemarketing

 

Warum hast Du Dich letztendlich für uns entschieden?

Wir haben uns sehr viel in diesem Bereich und bei Mitbewerbern umgesehen und sind bei Euch aus mehreren Gründen hängen geblieben; Onlineauftritt, Werbung insgesamt, Produktpalette sind einfach MEGA….

Der persönliche und zuverlässige Kontakt war einfach super..

Die Schulung für unsere Mitarbeiter hat letztlich den Ausschlag für die Zusammenarbeit gegeben, da uns das Material bei der Verarbeitung so überzeugt hat das wirklich alle Mitarbeiter (10 Mann) die an diesem Tag dabei waren so begeistert waren und quasi schon am Abend gefragt haben wann wir damit anfangen 😊

 

Was findest Du, sind die herausstechendsten Merkmale bei EINHORN WERKE?

MODERN, JUNG, STYLISCH und auch noch geil zu verarbeiten…

 

Der Service bei EINHORN WERKE, was macht Ihn besonders?

Die Zuverlässigkeit die bisher echt immer super funktioniert hat.

 

Wo siehst Du die Herausforderungen der Zukunft in deinem Gewerk?

Leider wie in vielen Gewerken der Nachwuchs (Lehrlinge)…..

Außerdem denke ich das es wichtig ist sich mehr Untereinander (Branchenübergreifend (Maler, Fliesenleger, usw.)) zu helfen.

 

Danke Jan

 

Fliesen Kempf GmbH&Co.KG

Haidter Weg 1

91459 Markt Erlbach

Telefon: 0 91 06 99 79 - 12

info@fliesen-kempf.de

www.fliesen-kempf.de