Oberfläche Struktur – barockes Kunstwerk aus Marmorputz

Raffiniert und elegant ist diese Wandgestaltung einzigartig! Unser STUCCORINO® -Kalkputz mit edlen Tapeten-Optik für Wände, die keine Hintergründe bleiben sollen, sondern Hauptdarsteller!

Was war wohl das erste, das Louis XIV beim Aufwachen erblickte? Sanfte Sonnenstrahlen, die ihn aus dem Schlaf kitzeln? Ein prunkvoller Spiegel, der ihm sein stolzes Spiegelbild vor Augen führt? Oder seine edlen Gewänder, die nur darauf warten, von dem eitlen König ausgeführt zu werden? Nichts von all dem. Sein erster Blick fiel auf die prächtige Wand ihm gegenüber. Falls man es überhaupt Wand nennen kann. Kunstwerk trifft es besser. Von oben nach unten, von links nach rechts, von rechts nach links – das diffuse Muster scheint ständig in Bewegung. Anfang und Ende sucht man in dem organischen Geflecht vergebens. Genau wie in unserer Marmorputz Oberfläche Struktur. Sie tut es ihrem barocken Vorbild gleich, jongliert mit auffälligen Mustern, kreiert extravagante Strukturen und verbindet sie zu einem großen Schmuckstück. Ein Ornament greift in das andere. Es ist, als wäre die ganze Wand in Bewegung. Ein Blick und die Aufmerksamkeit gehört ihr. Kaum einer kann sich dem raffinierten Meisterwerk entziehen. Kein Wunder, dass der Sonnenkönig in seinem Schloss Versailles morgens erst so spät in die Gänge kam.

Ornameltale Marmorputz Wandgestaltung

Mit ihrer edlen Struktur ist diese Wandgestaltung eine der Meisterwerke unserer Kollektion! Wenn man aus Wände Ornamentstücke daraus macht!

Sie tut es ihrem barocken Vorbild gleich, jongliert mit auffälligen Mustern, kreiert extravagante Strukturen und verbindet sie zu einem großen Schmuckstück. Ein Ornament greift in das andere. Es ist, als wäre die ganze Marmorputz Wand in Bewegung. Ein Blick und die Aufmerksamkeit gehört ihr. Kaum einer kann sich dem raffinierten Marmorputz Wandgestaltungs Meisterwerk entziehen. Kein Wunder, dass der Sonnenkönig in seinem Schloss Versailles morgens erst so spät in die Gänge kam.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kundenservice

Montags bis Freitags 8.00 bis 16.00 Uhr

 

Tel.: + 49 5634 99 27 495

WhatsApp: +49 176 407 22505

 

Unsere App

Downloads

Technischer Merkblätter

Kataloge

Ausschreibungstexte

 

Downloadbereich für Fachfirmen:

Verarbeiterkataloge, Preisliste, Schulungsvideos und noch sehr viel mehr auf Anfrage erhältlich.


wandgestaltung, marmorputz, kalkputz, spachtelboden