Marmorputz Wandgestaltung Lustro – es grüßen die Römer

Es ist nicht alles Gold, was glänzt! Das beweist unsere Oberfläche STUCCORINO® Lustro! Mehr Glanz können Sie von einer Wandgestaltung gar nicht erwarten!

Wenn jemand Geschmack hatte, dann die alten Römer. Die antike Ästhetik steckt aber nicht allein in den erhabenen Fassaden, farbenfrohen Gemälden und goldenen Akzenten. Auch ihre Wände und Decken waren ihnen heilig. Gerade in Pompeji, der verlorenen Stadt, musste die Wandgestaltung etwas hermachen. Glatt, samtig, in sich verschlungen musste sie sein – so edel wie Marmor. Und das war die Geburtsstunde von stucco lustro. Die elegante Oberfläche mit dem edlen Glanz war wie für die Villen und Paläste der betuchten Römer gemacht.

Warum tun wir es den alten Römern nicht gleich? Weshalb lassen wir ihre herrschaftliche Ästhetik nicht bei uns einziehen? 

Marmorputz Wand wie in Pompeji

Unsere wolkig-geschmeidige Oberfläche Lustro lässt die Antike wieder aufflammen. In dem anmutigen Verlauf, den sinnlichen Akzenten und stilvoll gewählten Nuancen lebt das römische Reich weiter. Jede Spur erzählt ein anderes Abenteuer, einen anderen aufregenden Beutezug. Es ist, als wäre das römische Reich 476 nie untergegangen. Als wäre Pompeji in unsere vier Wände gekommen.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kundenservice

Montags bis Freitags 8.00 bis 16.00 Uhr

 

Tel.: + 49 5634 99 27 495

WhatsApp: +49 176 407 22505

 

Unsere App

Downloads

Technischer Merkblätter

Kataloge

Ausschreibungstexte

 

Downloadbereich für Fachfirmen:

Verarbeiterkataloge, Preisliste, Schulungsvideos und noch sehr viel mehr auf Anfrage erhältlich.


wandgestaltung, marmorputz, kalkputz, spachtelboden