Die Marmorputz Wandgestaltung Marrakesh: die Geheimnisse des Orients

Diese extravagante Oberfläche bringt uns direkt in die Straßenmärkte des warmen Orients! Mit ihrer verspielten Struktur und den sinnlichen Facetten ist die Oberfläche STUCCORINO® Marrakesh einfach verzaubernd!

Quirlige Märkte, pompöse Paläste, mystische Ornamente – Marrakesh liebt das Geheimnis. Kaum eine marrokkanische Stadt verbirgt so viel Schönheit wie sie. Der Reiz liegt aber nicht nur im schönen Äußeren der lebhaften Metropole. Das wahre Marrakesh erleben wir im Inneren. Die geheimnisvolle Aura der alten Bauten wickelt uns gekonnt um ihren Finger. Großzügige Innenhöfe, künstlerisch verschlungene Mosaik-Flächen und Wände mit einem Hauch Wüstenwind erzählen uns die Geheimnisse der Stadt. Für diesen einzigartigen orientalischen Zauber müssen wir künftig aber nicht einmal mehr nach Marrokko reisen. EINHORN WERKE ® bringt die Magie direkt zu uns nach Hause.

 

 

Marmorputz wie im Orient

Unsere Oberfläche Marmorputz Marrakesh Wandgestaltung ist genauso geheimnisvoll wie ihr Vorbild. Die glatte Struktur, die warmen natürlichen Farbtöne und subtilen Verläufe haben wir uns direkt von der marrokkanischen Perle abgeschaut. Und das können wir auch spüren. Sobald wir den Raum betreten, tauchen wir in eine aufregende mystische Welt ab. Wir fühlen die bunte Lebenslust auf unserer Haut, die herrlich intensiven Gewürze in unserer Nase und die sinnliche orientalische Musik in unseren Ohren. Immer mit von der Partie: ein kleines Geheimnis.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kundenservice

Montags bis Freitags 8.00 bis 16.00 Uhr

 

Tel.: + 49 5634 99 27 495

WhatsApp: +49 176 407 22505

 

Unsere App

Downloads

Technischer Merkblätter

Kataloge

Ausschreibungstexte

 

Downloadbereich für Fachfirmen:

Verarbeiterkataloge, Preisliste, Schulungsvideos und noch sehr viel mehr auf Anfrage erhältlich.


wandgestaltung, marmorputz, kalkputz, spachtelboden