MARMOREA ®

MARMOREA ® Wände für die Ewigkeit…

 

Mit Leidenschaft, viel Liebe für Details und, vor allem als Ziel die Zufriedenheit unserer Kunden, ist die Marmorea®-Reihe entstanden. Ja genau! Wie alle epische Erzählungen, verdient Marmorea® auch eine eigene Reihe, um alle Wünschen und Vorstellungen unserer Gestaltungsliebhabern zu erfüllen! Denn hinter der Entwicklung von Marmorea® nicht nur viel Erfahrung und Wissen steckt sondern auch Herz und deswegen ist dieses vielseitiges Produkt nicht nur ein unglaublich hinreisendes Ergebnis auf Ihre Wänden, sondern auch sehr einfach und praktisch in der Verarbeitung! 

Eimer auf und loslegen! Der einzigartige, schon fertig gemischte und nach Wunsch tönbare Marmorputz kann sofort verarbeitet werden ohne komplizierte Mischvorgänge und ohne Material abwiegen zu müssen. Nicht nur das Endresultat lässt staunen, sondern auch die Verarbeitung ist faszinierend! 

Lassen Sie sich von den fantastischen Eigenschaften von Marmorea bezaubern! 

eine Reise durch

 

Raumlandschaften, Stimmungen,

Emotionen – indem Sie einfach weiterblättern.

Kundenservice

Montags bis Freitags 8.00 bis 16.00 Uhr

 

Tel.: + 49 5634 99 27 495

WhatsApp: +49 176 407 22505

Kundenservice

 

Unsere App

Downloads

Technischer Merkblätter

Kataloge

Ausschreibungstexte

 

Downloadbereich für Fachfirmen:

Verarbeiterkataloge, Preisliste, Schulungsvideos und noch sehr viel mehr auf Anfrage erhältlich.