Ein German Innovation Award für Herkules

Jetzt ist es offiziell: Unser Herkules ist der Stärkste. Mit Charme, Eleganz und Widerstandskraft kämpft sich der edle Spachtelboden und fugenlose Wandbelag an der harten Konkurrenz vorbei. So darf er sich ab sofort verdient Träger des begehrten German Innovation Award 2021 nennen. Haben wir es nicht gesagt: An einem Herkules kommt so schnell keiner vorbei.

Gestatten, unsere griechische Majestät, Herkules

Wer ist dieser gut aussehende, durchtrainierte Gott, der den German Innovation Award für sich gewinnen konnte? Wie hat er die kritische Jury nur um den kleinen Finger gewickelt? Mit Vergnügen stellen wir dir unseren Überflieger vor.

Herkules, der Schöne


Ob in zeitlosem Anthrazit, in elegantem Taupe, glamourös in Glanzoptik oder cool und trendy in Marmorgrau – unser Herkules kann einfach alles tragen. Die 16 modernen, hauseigenen Trendfarben, einfärbbar nach NCS und RAL, stehen ihrer Majestät ganz ausgezeichnet. Ob als göttlicher Akzent im Wohnzimmer, als himmlisches Highlight in der Küche oder als edgy Eyecatcher im Home-Office – der gutaussehende Knabe macht in jedem Raum eine stattliche Figur.


Herkules, der Starke


Was wäre Herkules nur ohne seine Muckis? Ganz genau, deshalb verleihen wir unserem preisgekrönten Wandbelag und Spachtelboden eine Extraportion Power. Die spezielle Bindemittelmatrix mit ultrastarkem Mineralgestein macht ihn zum Hulk. Er ist robust, extrem abriebfest und außergewöhnlich langlebig. Ob Schmutz, Reinigungsmittel, Bürostuhlrollen, UV-Licht, Schimmel, Staub oder Feuchtigkeit – dieses Muskelpaket kennt so gut wie keine Feinde. Das nennen wir göttlich.


Selbst im Nassbereich gibt Herkules eine göttliche Figur ab. Ob am Waschbecken, über der Badewanne oder als hipper Akzent im Duschbereich – von ein bisschen Feuchtigkeit lässt sich der muskulöse Gott noch lange nicht irritieren. Stolz und elegant steht er seinen Mann.


Herkules, der Pflegeleichte


Zugegeben: Götter können ziemlich anspruchsvoll sein. Nur das Beste ist ihnen gut genug. Zum Glück ist unser Herkules anders. Der stylische Spachtelboden und fugenlose Wandbelag ist alles andere als eine Diva. Das Material ist nicht nur einfach und schnell zu verarbeiten, es braucht auch noch erstaunlich wenig Pflege und Zuneigung. Das dichte Grundmaterial schlägt Schmutz und Flecken zuverlässig in die Flucht. Saubere Sache sagen wir da.

 WhatsApp

+49 176 407 22505

 

Bestellungen & Support

+ 49 5634 99 27 495

 


EINHORN WERKE ® - Pappelweg 11 - 34513 Waldeck - vertrieb@einhornwerke.de