04. November 2019
Ihr Faible für den Rauch der Zigarette im kurzen Rock mit Swing zwischen den schummrig verdunkelten Lichtern einer Bar im Metropol-Varieté. Dort fühlten wir den Takt der Jazz Klarinette und an den Wänden zeichnete sich der Puls der Stadt Berlin und ganz Europas ab.
04. September 2019
Wir von den EINHORN WERKEN® sind kreative Oberflächenentwickler und echter Materialhersteller, die Ihre Arbeit lieben. Im Mittelpunkt unserer gemeinsamen Tätigkeit steht die Wand als Kunstobjekt durch handwerksgestalterische Ausdruckskraft. Unser Ziel ist es eine Wand zu kreieren und ihren Stil unvergleichlicher Einzigartigkeit mit einem Gütesiegel von hoher Prägnanz zu versehen, um sinnlich nachvollziehbare Freude nachzuempfinden.

18. Juni 2019
Jeder kennt es, jeder hat schon einmal davon gehört: das Chamäleon, ein jahrtausendealter Anpassungskünstler mit unglaublichen Fähigkeiten. Der neu entwickelte STUCCORINO Chamäleon Effect verzaubert die Wand und schafft Atmosphäre.
07. Mai 2019
EINHORN WERKE, die innovative deutsche Firma für einzigartige Wandgestaltung, legt mit neuartigen Ideen die Messlatte hoch. Ob feiner Kalk-Marmor-Putz, hochmoderne Betonoptik oder Industriedesign, veredelt durch imitierten Rost: Gestaltungstechnologien von EINHORN WERKE garantieren Wanddesign, das es so bisher nicht gab! Bestes Beispiel dafür ist Chamäleon Effect – die weltweit erste Wachsemulsion, die den Farbwechsel des echten Chamäleons imitiert...

22. Februar 2019
Als hätte die Natur selbst mit dem Pinsel über ihre Wandflächen gemalt, so zeigt sich auch die Produktpalette STUCCORINO aus dem Hause EINHORN WERKE facettenreich und unausgesprochen schön. In ihrer Vielfalt nahezu ein Inbegriff an Landschaft, die erst aus der Höhe oder aus der Ferne betrachtet ihre wahre Gestalt preisgibt.
15. Januar 2019
Wer Unikate Nostalgie auf hohem Niveau liebt, der wird sich mit der rostimitierenden Wandgestaltung aus dem Haus der EINHORN WERKE® wie zu Hause fühlen. Der neue Rostspachtel PANDORRA vermag, wofür die Natur normalerweise Jahrzehnte braucht: einen Korrosionsverlauf an der kreativ geformten Wandoberfläche.

22. November 2018
Die Oberfläche TORINO Beton gleicht somit eher einem designten Kunstwerk als einem normalen Wandputz und erhält nicht zu Unrecht das Prädikat - Unikat. Sowohl das Kaminzimmer, der Flur oder auch jeder andere Zimmerbereich eines Wohnhauses, Hotels oder Restaurants wird seinen Besuchern so nachhaltig in dem Gedächtnis bleiben.
24. September 2018
Es liegt in der Natur des Menschen, Oberflächen nicht nur mit den Augen wahrzunehmen, sondern auch zu fühlen. Gerade in den eigene vier Wänden ist der persönliche Kontakt zu den Wänden für das Wohlgefühl wichtig. Eine Wandbeschichtung mit STUCCORINO oder STUCCORINO Terra der EINHORN WERKE ® eröffnet ganz neue Dimensionen der Wandgestaltung.

31. Juli 2018
Charmante Marmorierungseffekte beim Verputzen mit STUCCORINO Fresco Mit STUCCORINO Fresco haben die EINHORN WERKE eine feine Glättpaste geschaffen, um den ohnehin schon exklusiven Oberflächen einen samtig glatten bis wolkigen Charakter zu geben. Je nach Anwendungstechnik entscheidet der Handwerker selbst, welche einmalige Oberfläche er zaubern will.
26. Juli 2018
STUCCORINO ist ein natürlicher und exquisiter Wandputz von höchster Qualität. Er besteht aus Zutaten, wie Marmor-Mehl und Kalk, sowie Marmor-Körnungen und Tone. Die Erscheinung des Putzes auf der Wand ist einzigartig. Er wirkt in verschiedenen Verarbeitungstechniken unterschiedlich, aber immer elegant. Glatt oder grob strukturiert oder eben ein Mix von beidem, verwandelt er eine Wand in ein farbiges Licht-Raumerlebnis.

Mehr anzeigen