Wandgestaltung Marrakesch: die Geheimnisse des Orients

Quirlige Märkte, pompöse Paläste, mystische Ornamente – Marrakesch liebt das Geheimnis. Kaum eine marrokkanische Stadt verbirgt so viel Schönheit wie sie. Der Reiz liegt aber nicht nur im schönen Äußeren der lebhaften Metropole. Das wahre Marrakesch erleben wir im Inneren. Die geheimnisvolle Aura der alten Bauten wickelt uns gekonnt um ihren Finger. Großzügige Innenhöfe, künstlerisch verschlungene Mosaik-Flächen und Wände mit einem Hauch Wüstenwind erzählen uns die Geheimnisse der Stadt. Für diesen einzigartigen orientalischen Zauber müssen wir künftig aber nicht einmal mehr nach Marrokko reisen. Einhorn Werke bringt die Magie direkt zu uns nach Hause.

Unsere Oberfläche Marrakesch ist genauso geheimnisvoll wie ihr Vorbild. Die glatte Struktur, die warmen natürlichen Farbtöne und subtilen Verläufe haben wir uns direkt von der marrokkanischen Perle abgeschaut. Und das können wir auch spüren. Sobald wir den Raum betreten, tauchen wir in eine aufregende mystische Welt ab. Wir fühlen die bunte Lebenslust auf unserer Haut, die herrlich intensiven Gewürze in unserer Nase und die sinnliche orientalische Musik in unseren Ohren. Immer mit von der Partie: ein kleines Geheimnis.